Das lag natürlich auch an Martin, welcher eine Bombe platzen liess ... er meint:" Ich bin keineswegs wegen des Essens da, sondern weil ich mich im Chor anmelden möchte !!!!!!

Bild 14

Und wer war der Lockvogel für Martin???
Keine Frage, das war Ulis Charme , welcher Martin zum Schmelzen brachte.

Bild 25

Die klaren Regeln für Martin sind auch schon von kompetenter Stelle an den neuen Sänger beracht worden; wie heisst nun schon wieder die wichtiste Regel??? Einmal im Chor immer im Chor und ... Auszeiten sind bewilligungspflichtig. 


Bild 26

ACHTUNG ACHTUNG ACHTUNG !!! Chor ist hoch   ansteckend, ansteckend, ansteckend.  Judith hat den Chorvirus erwischt. Allerdings eine angenehme Form und ...  sorgsam wird sich auch schon von unserer Toppppp Vroni eingeführt.

Bild 16


Diese Neuigkeiten hat Vreni natürlich mit verstecktem Frohsinn sofort per Handy festgehalten. Ach  wie tut das guuuuut !!!!

Bild 20


Abgestimmt wurde mit einem charmanten Lächeln
Bild 15

oder mit Zuzwinkern ...
Bild 11

mit  eindringlicher Herzlichkeit

Bild 12


und mit dem Wissen, dass nun weiterhin die Chorkasse mit Beiträgen gefüllt werden kann. 
Ps. Unter uns gesagt ...unsere beliebte Almosenverwalterin geht sehr locker mit den Nötlis um, so auch
an der diesjährigen GV, wo die konsumierten Flüssigkeiten aus der Kasse entschädigt wurden.

Bild 13


Und zuguter Letzt ... Mal ganz ehrlich .... was täten wir ohne unsere Goldvreneli, welche immer wieder fätzige Musikalitäten serviert ????  
Bild 10

In diesem Sinne lasst euchs schmecken und für all jene die diese GV verpasst haben ...
die nöchschti GV chunnnnnt bestimmt ....!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Bild 22



Bitte drückt rasch Weiterlesen