21. März 2019: Repertoire-Singen - Abschied von Vreni und Armin

20190321 214315

Unsere letzte Probe unter Vrenis Leitung war ein schönes Wunschkonzert.

Wir hatten viele Noten aus dem Repertoire der vergangenen 10 Jahre da und waren erstaunt, wie gut auch lange nicht mehr gesungene Stücke noch in der Erinnerung sind.


Aus voller Kehle haben wir mit Freude zusammen gesungen und anschliessend einen feinen Apéro riche genossen, von Vreni und Armin mitgebracht (einschliesslich der legendären selbst gemachten Mandelgipfel *mmmmhhhhhh*)

20190321 214325
                    10. März 2019,  Abschieds-Chorauftritt
                mit unserer bewärten Dirigentin Vreni Brotschi
Choraktion 2

Vor 10 Jahren startete die Reformierte Kirche Hünenberg den Projektchor in Hünenberg mit Vreni als Dirigentin. Damals war der schon bestehende Gospelchor "get up and sing" gegen zwei Jahre ohne Dirigenten. Aus dem Probejahr wurde eine Festanstellung. Mit viel Herzblut und grossem Engagement hat Vreni zusammen mit  begeiserten Sängerinnen und Sänger, lebendig und ausdrucksstark unterschiedlichstes Liedgut (Gospels & Spirituales, afrikanische Gesänge und irische Chorliteratur) in die Gottesdienste und Festanlässe getragen. Nun hat sich Vreni entschieden von den 3 geleiteten Chöre einen Chor gegen etwas mehr Freizeit mit ihrem Mann einzutauschen.
Besonderd freut uns, dass die Lücke mit Akiko Hasegawa wieder kompetent geschlossen wird und wir zum begeisterten Fanclub aufsteigen können. Wir freuen uns schon riesig auf euere Auftritte.
Beim Weiterlesen findet ihr noch einige Eindrücke

2018      "Letzter" Ad-hoc-Adventsgottesdienst in Zug

01a

Seit 2006 studiert Vreni Brotschi, mit Begeisterung, alle 2 Jahre im Ad-hoc-Chor Zug, Gospels, afrikanischen Songs, irische Songs und weitere Stilrichtungen ein.  Wie kam es dazu?

2018      Ein paar Eindrücke vom Afrika Workshop

Kirche 1

Unser Workshop Schlusskonzert, afrikanisch ist fast wie Schweizerdeutsch

2017 ein kunterbuntes Erfolgsjahr
 
Probe 1

Der stimmgewaltige, ausgeflippte "Ged up and sing" zu Hünenberg mit der braven Dirigentin Vreni ...


Unsere super Auftritte in Zug und in Cham

10

Wow hat doch super geklungen ...

Page 1 of 4